Kundenbewertungen

Der Gesichtsschutz von PROTECT & SMILE ist einfach, praktisch und handlich. Er deckt das Gesicht vollständig ab, behindert mich jedoch nicht bei der Arbeit. Und meine Patientinnen und Patienten verstehen mich klar und deutlich ohne ständig nachfragen zu müssen.

Angelina Mindell

Physiotherapeutin

Ich muss mich noch an das Tragen eines Gesichtsschutzes gewöhnen. PROTECT & SMILE überzeugt mich, weil das Material geschmeidig, angenehm zu tragen und leicht ist. Am Ende des Tages kann ich den Schutz zusammenrollen und in der Handtasche verstauen.

Brigitte Briner

Coiffeuse

Um Vertrauen aufzubauen, ist es notwendig, dass die Kinder während der Therapie meine Gesichtsmimik erfassen können. Ich habe diverse Gesichtsschutz-Modelle ausprobiert, nur PROTECT & SMILE hat mich überzeugt.

Robin Mindell
Spielzeit, Psychotherapeut
Ich finde den Gesichtsschutz praktisch und cool. Da er weich und gut formbar ist, trage ich ihn auch unter einem Hoodie oder über meiner Brille. Das Beste ist jedoch die Folie, die nicht beschlägt – so kann ich mein Handy jederzeit problemlos bedienen.
Nicolas Köchli
Student
Den PROTECT & SMILE Gesichtsschutz spüre ich kaum und ich kann auch während des Trainings ungehindert atmen. Sobald ich wieder Unterrichten darf, werde ich den Gesichtsschutz tragen und ihn auch meinen Kundinnen und Kunden empfehlen
Ursi Gross
Pilatestrainerin

Branding & Personalisierung

Die Gesichtsfolie kann mit einem Logo, Namen oder einer Botschaft personalisiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte.